Günter: lauf vom 10.9.2017

Hallo zusammen, wir, der TSV Waldfenster bedanken uns für die gelungene Veranstaltung. Die Teilnehmer freuen sich schon jetzt auf`s nächste Jahr beim 18. Wald und Naturlauf in Rannungen. Bis dahin Mit sportlichm Gruß Günter TSV Waldfenster


11. 09. 2017
Müller Hans: Teilnehmergeschenk

Bekommen die Läufer wieder ein übbiges und total übertriebenes Teilnehmergeschenk?? Ich freu mich schon sehr drauf, wieder zu laufen und fast gewinn zu machen!


03. 07. 2017
Walter Curtius: 16.Wald-und Naturlauf
wieder einmal eine gelungende Veranstaltung war schon 2001 dabei wie jedes Jahr hat alles Bestens geklappt ganz besonders möchte ich Klaus Hundert hervor heben der über 4 Stunden mit seinen fachlichen Beitrag die gesamte Veranstaltung bereichert hat.

19. 09. 2016
Stammgast: Läuferfest
Diese familiäre Atmosphäre gibt es nur in Rannungen! Das war wieder sowas von gelungen, daß man noch lange daran denken wird. Jetzt hoffe ich wieder auf schöne Bilder als Erinnerung. Vielen Dank an die vielen Helfer, an die Organisatoren rund um Tobias Wegner und Werner Keller. Hoffentlich habt ihr noch Kraft für viele Jahre. Die Stimmung am ganzen Gelände war Freude pur, der Sprecher wie immer ein Volltreffer. Den Kuchenbäckerinnen ein besonderer Glückwunsch, das war vom Feinsten. Nur die Heizung war zu warm eingestellt, aber besser als Regen und Matsch. Weiter so!

12. 09. 2016
Roland: allles wieder super
es war wie immer super Organisation da gibts nichts zu mekkern komm gerne wieder vielen Dank an das ganze Organisationsteam komme gerne wieder Roland Hambach Night Runners

11. 09. 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage